Mafia XXXVIII - Comcitys Große Pause

Historische Spiele
Benutzer 53 gelöscht

Bärlin hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 16:09
Gretchen Grundler hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 16:05 Also ich fand Gus glaubwürdiger, weshalb ich froh war das er hing. Um 20:57 Uhr schrieb ich noch im Chat "Gus ist FM und Mikey Wolf" :lol:

Und bis zu dem Outing fand ich dich auch nicht verkehrt Hahny. Als Mafioso letzte Runde sogar richtig stark. Hör auf hier rum zu jammern wenn du mal ne kreative Idee hattest die nicht jeder so geteilt hat. Genau davon lebt das Spiel doch.
So ist es, Hahny ist mMn sogar ein mega starker Mafioso.
Wenn Jacko Üz meuchelt, Richard und Katzer in der Nacht sterben und Exel aufgrund seines Standings eh nichts machen kann. :mrgreen: Die vier lesen mich leider wie ein offenes Buch. Das täuscht über die letzte Runde hinweg.
Benutzer 53 gelöscht

Lasst Euch von niemandem jemals einreden, dass Ihr etwas nicht könnt. Wenn Ihr einen Traum habt, müsst Ihr ihn beschützen!

Seht Euch den Mann neben Euch an! Seht in seine Augen! Und Ihr werdet erkennen, dass er genau so denkt wie Ihr! Ihr werdet einen Mann sehen, der bereit ist sich für das Team zu opfern, weil er genau weiß... wenn es darauf ankommt... tust Du das gleiche für ihn!

Wir haben keine Angst davor, unzulänglich zu sein... wir haben Angst grenzenlos mächtig zu sein.

Wenn wir 10 mal gegen sie spielen, werden sie wahrscheinlich 9 mal gewinnen!

...aber nicht heute! Nicht in diesem Spiel!
Bärlin
Consigliere

So, zum Abschluss der Runde:
Hall of shame ist aktualisiert und Sieg-Archivements gesetzt.
Als kleines Gimmick wurden die Spiel-Accounts mit euren echten verschmolzen. D.h. alle posts dieses Threads sind jetzt euren richtigen Accounts zugeordnet, sodass die Runde auch beim späteren Nachlesen nicht aus Gastaccounts besteht :D
Die Info wer wer war befindet sich im Startpost.
thojacko87
Caporegime

Cool, dass das technisch geht!
Richard
Capo di tutti capi

Das ist echt cool! Wobei bei meiner UBoot- Runde gar nicht so viele Posts dazukamen :D

Nächste Runde?
Bärlin
Consigliere

Wir können es natürlich versuchen, würde den Start dann aber eher Richtung Montag in einer Woche ansetzen. Wichtig wäre für mich auch, dass wir dieses Mal wieder 15 zusammenbekommen.
Benutzer 53 gelöscht

Moin.

Alles klar?
Antworten