Mafia XXXIX - Mario Universum

Historische Spiele
Scoville
Caporegime

Glückwunsch zum Nachwuchsmafioso!
Schorffi
Capo di capi re

Hahny hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 22:36
Bärlin hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 22:34 Glückwunsch zum Nachwuchs.
Schaffst du den aus dem Haus, wenn wir zum Saufen kommen?
Es Kind muss pische... :mrgreen:

Da kommt er jetzt nicht dran vorbei.
Wann steigt denn die mafiöse Pullerparty? :mrgreen:
zerozero
Caporegime

Donkey Kong hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 21:50 @zero
War eigentlich dein Post, in dem du davon sprachst, bei irgenwelchen Drehs zu sein, eine bewusste Anspielung auf mich? :mrgreen:
Hat auf jeden Fall dazu geführt, dass im Totenchat einige mich hinter Luigi vermuteten.
Ich war tatsächlich bei mehreren Interview-Drehs. Aber habe es bewusst auch so gewählt, anstatt arbeiten zu sagen. Denn ständig werde ich als ich erkannt. und wollte mal etwas ablenken von mir selbst :D
sorry for being a noob
zerozero
Caporegime

Wario hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 21:53

+ (Anschlussfrage)
Wo hast Du Golf gespielt und wieviele Greenfees schulde ich dir für die Extra-Tage? :D
Lach. ich spiele in meinem Heimatclub. Der ist nur 10 Minuten entfernt und bezahlt fürs ganze Jahr. Kann also so oft hin wie ich mag.
Es war kein Scherz, bin früh mehrmals gegangen um in Ruhe über Mafia nachzudenken wer mit wem und was..... :o
Hatte das ja schon paar Tage vorher geschrieben. Da war ich aber noch Golf "fahren", wegen der Identität.

Aber Wario, du schuldest mir kein Greenfee. Aber in deiner Region hat es nette Plätze. Also wenn ich mal da bin....
sorry for being a noob
zerozero
Caporegime

@TJ
Allerbeste Glückwünsche zum zweiten Nachwuchs :)

Das Wichtigste, das ein Vater für seine Kinder tun kann, ist, ihre Mutter zu lieben.
sorry for being a noob
zerozero
Caporegime

10 Uhr, keine Story? Lebe ich noch?
sorry for being a noob
TvT
Caporegime

Gratulation zum Nachwuchs!

Und die entscheidende Frage, wie wir hier die Reihen etwas voller bekommen... ?
Bärlin
Consigliere

Gibt es durchaus schon Pläne und Überlegungen für.
Erstmal müssen wir hier aber noch ein paar Sachen fertig kriegen.
Katzer
Caporegime

Glückwunsch, Jacko - aber warum ist der Nachwuchs nicht längst hier angemeldet? Wir brauchen Mitspieler! :mrgreen:
Scoville
Caporegime

Anonyme Konten sind jetzt gelöscht, Beiträge umgehangen.
Benutzer 53 gelöscht

Scoville hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 15:18 Anonyme Konten sind jetzt gelöscht, Beiträge umgehangen.
Thanks, Bro.
Bärlin
Consigliere

Hall of Shame ist aktualisiert und die Achivements für diese Runde sind gesetzt.
Glückwunsch an Richard zur Übernahme der Führung !
Katzer ist dann nach Scoville der Erste, der ein Achivement für den Arzt-Save kriegt :mrgreen:
danma
Soldato

Bärlin hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 20:11 Hall of Shame ist aktualisiert und die Achivements für diese Runde sind gesetzt.
Katzer ist dann nach Scoville der Erste, der ein Achivement für den Arzt-Save kriegt :mrgreen:
Was solche Achivements gibt es?

Dann muss ich ja doch mal zahlen, um mal eine SR zu bekommen, meine Quote ist desaströs und nur erklärbar, mit erhöhtem Geldeinsatz vor Rollenauslosung von anderen.
Die Frage ist nur, wie teuer das am Ende wird, denn nur mal Arzt oder Cop zu sein, reicht ja noch nicht, wenn Schorffi der Mafia dann steckt, wen ich schütze.

Ergo: wer solche Specialachievements hat, investiert wohl ausreichend.
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill
Katzer
Caporegime

Bärlin hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 20:11 Hall of Shame ist aktualisiert und die Achivements für diese Runde sind gesetzt.
Geil! Ich hab mir auch gerade mal die anderen Achievements angeschaut... drei Arztsaves / drei überprüfte Mafiosi sind krass. Bin gespannt, ob die mal jemand holt. :mrgreen:
Bärlin
Consigliere

Da kommen noch mehr, die Liste ist noch nicht vollständig.
Sherlock Holmes ist nicht zwingend als drei überprüfte gemeint,soweit ich weiß. Kann auch zwei überprüft und einen klar hingestellt sein.

Aber einige davon sind auf jeden Fall eine Herausforderung :mrgreen:
danma
Soldato

Bürger Sieg egal, ich gehe auf Achievments nächstes Mal.
"Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill
Bärlin
Consigliere

Das werte ich als Anmeldung für die nächste a Runde!
Scoville
Caporegime

Okay, scheinbar wird's wirklich mal Zeit, dass ich die Achievement-Icons fertigbastle... :lol:

danma hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 21:00
Was solche Achivements gibt es?

Dann muss ich ja doch mal zahlen, um mal eine SR zu bekommen, meine Quote ist desaströs und nur erklärbar, mit erhöhtem Geldeinsatz vor Rollenauslosung von anderen.
Die Frage ist nur, wie teuer das am Ende wird, denn nur mal Arzt oder Cop zu sein, reicht ja noch nicht, wenn Schorffi der Mafia dann steckt, wen ich schütze.

Ergo: wer solche Specialachievements hat, investiert wohl ausreichend.
Sehe ich hier ein Businessmodell?

Arzt: 20€
Cop: 50€
Mafia: 100€
Werwolf: 150€
Serienkiller: 500€
Bärlin
Consigliere

Du setzt die Preise niedriger an als Schorffi und ich :lol:

Ich nehme meist auch Bier, Schorffi hingegen Bananen.
DonExel
Consigliere

zerozero hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 06:52
Wario hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 21:53

+ (Anschlussfrage)
Wo hast Du Golf gespielt und wieviele Greenfees schulde ich dir für die Extra-Tage? :D
Lach. ich spiele in meinem Heimatclub. Der ist nur 10 Minuten entfernt und bezahlt fürs ganze Jahr. Kann also so oft hin wie ich mag.
Es war kein Scherz, bin früh mehrmals gegangen um in Ruhe über Mafia nachzudenken wer mit wem und was..... :o
Hatte das ja schon paar Tage vorher geschrieben. Da war ich aber noch Golf "fahren", wegen der Identität.

Aber Wario, du schuldest mir kein Greenfee. Aber in deiner Region hat es nette Plätze. Also wenn ich mal da bin....
Dann gib bescheid. Ich lauf auch ne Runde mit wenn die mich lassen.
Im Golfsport bin ich aber der totale Noob. Platzreife vorhanden. Mehr nicht. :D
A-HU!
DonExel
Consigliere

Ist in diesem Kalenderjahr noch eine weitere Runde angedacht? Falls ja, wann? :)
A-HU!
Bärlin
Consigliere

Wir versuchen aktuell ein wenig zu rekrutieren und haben ein bischen am Forum gearbeitet.
Neue Runde gerne, du bist jetzt auch nicht der erste der fragt :mrgreen:

Ich könnte morgen nochmal was auf machen, dann schauen wir mal was zusammenkommt.

Eigentlich war die Idee ein Crossover mit einer anderen Community zu spielen, das hat bisher aber noch nicht gekappt.
Meezy
Consigliere

Bärlin hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 23:55 Wir versuchen aktuell ein wenig zu rekrutieren und haben ein bischen am Forum gearbeitet.
Neue Runde gerne, du bist jetzt auch nicht der erste der fragt :mrgreen:

Ich könnte morgen nochmal was auf machen, dann schauen wir mal was zusammenkommt.

Eigentlich war die Idee ein Crossover mit einer anderen Community zu spielen, das hat bisher aber noch nicht gekappt.
Wir können ja weitere Minisettings spielen/ausprobieren.
10 Mitspieler finden sich ja doch recht häufig und schnell sind die Runden auch.
Bärlin
Consigliere

Dafür bräuchten wir erstmal ein Mini-Setting :mrgreen:
Ich hätte noch eines mit Nachbarn in der Hinterhand, aber erstmal würde ich gerne versuchen auf 15 zu kommen.
Scoville
Caporegime

Was ist denn eigentlich mit Körsch und Nickte? Die waren schon länger nicht mehr hier, Körsch sogar noch ohne jede Wortmeldung im neuen Forum.
Antworten